
26. Februar 2025 | 10:00 – 12:00 Uhr | Online -Seminar.
Ob im persönlichen Gespräch, am Telefon oder per E-Mail – Beschwerden kompetent und lösungsorientiert zu bearbeiten, ist auch in Bildungseinrichtungen von großer Bedeutung. Jede Rückmeldung bietet die Chance, Beziehungen zu stärken, Missverständnisse aufzulösen und die Zufriedenheit der Teilnehmenden zu steigern.
Jetzt anmelden und dabei sein!
Erfahren Sie von unserer Referentin Brigitte Graf, wie Sie durch praxisbewährte Methoden im Umgang mit Kundenbeschwerden Ihre Beschwerdekompetenz stärken und souverän auf herausfordernde Situationen reagieren. Nutzen Sie jede Beschwerde als Gelegenheit, nicht nur Fehler zu korrigieren, sondern auch aus unzufriedenen Teilnehmenden überzeugte Botschafter Ihres Bildungszentrums zu machen!
Nähere Informationen finden Sie im beigefügten Programm-Flyer.
Bei Interesse an dem für die Bildungszentren des Handwerks in Hessen kostenfreien Online-Seminar freuen wir uns auf Ihre Anmeldung über diesen Link bis zum 14. Februar 2025.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Anlagen
2025-02-26_Programm_Beschwerdemanagement für Bildungszentren (1 MB)