26. Februar 2025 | 10:00 – 12:00 Uhr | Online -Seminar.
Ob im persönlichen Gespräch, am Telefon oder per E-Mail – Beschwerden kompetent und lösungsorientiert zu bearbeiten, ist auch in Bildungseinrichtungen von großer Bedeutung. Jede Rückmeldung bietet die Chance, Beziehungen zu stärken, Missverständnisse aufzulösen und die Zufriedenheit der Teilnehmenden zu steigern.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für unser bevorstehendes Online-Seminar!
Erfahren Sie von unserer Referentin Brigitte Graf, wie Sie aus Herausforderungen Chancen machen und die Bindung der Teilnehmenden an Ihre Bildungseinrichtung stärken können!
Weitere Infos zu dieser Onlineveranstaltung, welche für Bildungszentren des Handwerks in Hessen kostenfrei ist, finden Sie demnächst hier. Ihre Anmeldung ist per Mail unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Kontaktdaten an servicestelle@handwerk-hessen.de bereits jetzt möglich.